Montag, 5. Mai 2014

Froschig

Ein Frosch ist nicht gern allein, am liebsten sind sie zu "drein"


Diese kleinen "Quäker" waren eine Auftragsarbeit.
Sie sollten dringend aus dunkelblauem Wasser mit türkisen Blumen sitzen.
Und sie fühlen sich sehr wohl dort.


Ringtop mit Ringschiene (Wechselring)

Ein Paar Ohrringe, einer mit und einer ohne Quäker




Schön festhalten!
Kettenanhänger mit Blitz fotografiert


So, hier bleib ich jetzt sitzen bis mich mein Prinz küsst.
Anhänger ohne Blitz fotografiert
 



2 Kommentare:

  1. Hallo Betti, überall werde ich schon auf die süßen "Quäker" angesprochen, mache natürlich mächtig Werbung für dich. Sie sind einfach ein richtiger Blickfang.
    Hab mich auch schon ganz doll in Karl verliebt.....der Schwimmring erinnert mich da an etwas ;-)
    Mach auf jeden Fall weiter so.......da sieht man, dass du das mit Leidenschaft machst !!!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schön, dass die "Kleinen" dir so gut gefallen. Stehen dir auch wirklich gut. Danke für das Bild.
      Klar mache ich weiter. Machr ja auch mächtigen Spass.
      Viele liebe froschige grüße
      Betti

      Löschen